Aktuelles
von gbl global brands logistics (Kommentare: 0)

Verstärkung der Geschäftsführung

Wir wollen in den wichtigen Bereichen der logistischen Prozesse, professionellen Mitarbeiterqualifizierung, Kundenservice, Responsezeiten und digitaler Integration noch wesentlich zuverlässiger und effizienter werden. 

Zum 01. Oktober 2017 verstärken wir das Team unserer Tochterfirma Systemtrans STL mit Ulrich Rühling als neues Mitglied der Geschäftsleitung und den Schwerpunkten Integration von Neugeschäft im Bereich „weiße Ware“ und Weiterentwicklung des E-commerce-Business bei GBL.  

Ulrich Rühling wird ein zusätzlicher Ansprechpartner in Fragen rund um die logistischen Abläufe und Abwicklungen sein. 

Wir freuen uns sehr, dass Ulrich Rühling sich für GBL global brands logistics entschieden hat und wünschen Ihm einen großartigen Start und viel Erfolg in unserer Unternehmensgruppe. 

Zurück

Close Window