Rückgriff auf modernste Technik
ist ein absolutes Muss

Interview mit Reiner Heinlein im E-Commerce-Magazin

Aus Franken in die Welt: Vom Nürnberger Logistikpark Kirchhoffstraße liefert gbl - global brands logistics Waren sogar bis in den hintersten Winkel von China aus. Dem Wettbewerb gegenüber sieht sich der Fulfillment-Anbieter gut aufgestellt.

„Alles selber machen oder sich auf das Kerngeschäft konzentrieren“ ist eine der wichtigsten strategischen Entscheidungen, die ein Unternehmen treffen muss. Das gilt auch für Logistik und Fulfillment. Reiner Heinlein, Geschäftsleiter bei gbl - global brands logistics, erklärt, warum ein Outsourcing der Logistikprozesse sinnvoll ist.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Vom Nürnberger Logistikpark Kirchhoffstraße liefert gbl - global brands logistics Waren sogar bin in den hintersten Winkel von China aus.

Zurück

© 2021. gbl - global brands logistics GmbH.   |   ImpressumDatenschutz

Designed bysmic!