
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Im Zuge unseres Wachstums im eCommerce und Fulfillment suchen wir Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam zukunftsorientierte und nachhaltige „Logistik für global brands" gestalten – flexibel, wirtschaftlich mit Freude an Logistik.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen unseren Geschäftsführer in strategischen, operativen und administrativen Tätigkeiten
- Sie übernehmen alle Assistenzaufgaben wie z. B. Terminkoordination, Reisebuchungen, Korrespondenz
- Sie treffen alle organisatorischen und inhaltlichen Vorbereitungen von internen und externen Terminen
- Sie sind ein zentraler Kontakt- und Kommunikationspunkt für interne sowie externe Ansprechpartner
- Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftverkehr
Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre
- Bereits einschlägige Berufserfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Eigenständiger, strukturierter und flexibler Arbeitsstil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Teamfähigkeit
- Absolute Diskretion und Loyalität
Das bieten wir
- Attraktive Vergütung
- Flexibles und mobiles Arbeiten
- Freiräume für kreatives Arbeiten
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Angenehmes familiäres Arbeitsklima
- Modernste Büroräumlichkeiten
Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sehen wir als selbstverständlich an.
Wir sind auf der Suche nach Direktbewerbern, Angebote von Zeitarbeitsfirmen werden nicht berücksichtigt.