Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)

Im Zuge unseres Wachstums im eCommerce und Fulfillment suchen wir Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam zukunftsorientierte und nachhaltige „Logistik für global brands" gestalten – flexibel, wirtschaftlich mit Freude an Logistik.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen unseren Geschäftsführer in strategischen, operativen und administrativen Tätigkeiten
  • Sie übernehmen alle Assistenzaufgaben wie z. B. Terminkoordination, Reisebuchungen, Korrespondenz
  • Sie treffen alle organisatorischen und inhaltlichen Vorbereitungen von internen und externen Terminen
  • Sie sind ein zentraler Kontakt- und Kommunikationspunkt für interne sowie externe Ansprechpartner
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftverkehr

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre
  • Bereits einschlägige Berufserfahrung als Assistenz oder in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Eigenständiger, strukturierter und flexibler Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • Absolute Diskretion und Loyalität

Das bieten wir

  • Attraktive Vergütung
  • Flexibles und mobiles Arbeiten
  • Freiräume für kreatives Arbeiten
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Angenehmes familiäres Arbeitsklima
  • Modernste Büroräumlichkeiten

Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sehen wir als selbstverständlich an.
Wir sind auf der Suche nach Direktbewerbern, Angebote von Zeitarbeitsfirmen werden nicht berücksichtigt.

Arbeitgeber

Feuchtwanger Str. 19
90574 Roßtal/Buchschwabach

Basic Facts

Beschäftigungsart Vollzeit
Möglicher Eintrit ab sofort
Dauer der Anstellung unbefristet
Branche Logistik

© 2023. gbl - global brands logistics GmbH.   |   ImpressumDatenschutzGlossar

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