gbl-Global-Brands-Logistics-Aktuelles-Hoch-Hinouse-Momente-1

Es ging HOCH-HINOUSE!

Am 25.05.2023 durften wir in unserem Headquater in Roßtal/Buchschwabach Geschäftspartner, Kunden und Mitglieder von Unternehmer ORANGE willkommen heißen. Sie hatten die einzigartige Gelegenheit, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unserer hochmodernen Logistik-Prozesse zu werfen.

Unter dem Motto „Hoch Hinouse“ haben wir alle Interessierten zu einem spannenden und informativen Abend in unserem Logistikzentrum begrüßt – und dies war er zweifellos!

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die aufregende Führung durch die heiligen Hallen unseres hochmodernen Logistikzentrums. Die Teilnehmenden erhielten einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise der Logistik, die Herausforderungen, die damit einhergehen, und die zukünftigen Entwicklungen in diesem Bereich.

Abgerundet wurde das Event durch ein köstliches Buffet, begleitet von coolen Beats und einem beeindruckenden Showact.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem besonderen Abend dabei waren, für die spannenden Hochs und die entspannten House-Momente!

Table of Contents