Vereinfachen Sie Ihre Prozesse und starten Sie mit der gbl durch

Für ein effizientes E-Commerce Fulfillment Ihres Online-Shops bieten wir mit unseren innovativen Shop-Schnittstellen eine einfache und schnelle Anbindung für unsere Kunden an.

Mit unserer Schnittstellenanbindung erfahren Sie:

Als Ihr zuverlässiger Logistikdienstleister bieten wir Ihnen nicht nur verlässliche logistische Lösungen an sondern optimieren stetig unsere Prozesse, um Ihnen stets den besten Service bieten zu können.

Gerade im IT-Bereich legen wir großen Wert darauf, Ihr Unternehmen transparent und innovativ an unser Lagerverwaltungssystem anzubinden und Ihnen einen reibungslosen Ablauf anzubieten.

Fulfillment mit gbl – so funktionierts

Profitieren Sie von smarten Prozessen und reibungslosen Abläufen.

Schritt 1

Stellen Sie uns Ihre Anfrage und Sie erhalten innerhalb kürzester Zeit ein zugeschnittenes Angebot für Ihr Shop-Fulfillment.

Schritt 2

Danach kümmern sich unsere IT-Spezialisten umgehend um die Anbindung Ihres Webshops an unser Logistiksystem.

Schritt 3

Anschließend liefern Sie Ihre Ware in unser Logistikzentrum und wir vereinnahmen diese.

Schritt 4

Nun profitieren Sie von unseren effizienten Fulfillment-Services und starten sofort mit dem taggleichen Versand Ihrer Ware.

Leistungsspektrum
E-Commerce-Logistik

Profitieren Sie von unseren effizienten Leistungen für Online-Shops.

Internationaler Versand

Wir versenden Ihre Ware sicher und zuverlässig weltweit und auf Wunsch CO2-neutral.

Schnelle Lieferung

Alle aufgegebenen Bestellungen Ihrer Kunden bis 13 Uhr verlassen noch am gleichen Tag unser Logistikzentrum.

Warenerhalt

Innerhalb der Regellaufzeit von 48h nach Bestellung erhalten Ihre Kunden die Ware.

Professioneller Service

Für alle Anliegen rund um Ihre Sendungen, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam zur Verfügung.

Retourenbearbeitung

Auf Wunsch kümmern wir uns für Sie um die Bearbeitung der Retoure, damit diese schnellstmöglich wieder-versendet werden kann.

Ihre Vorteile

Erleben Sie einen reibungslosen Ablauf Ihrer Warenwirtschaft.

Automatische Prozesse

Über unsere API-Schnittstellen werden Ihre Aufträge vom Warenwirtschaftssystem automatisch abgeholt und von uns direkt bearbeitet.

100 % Transparenz

Dank unseren Schnittstellen können Sie in Echtzeit den Bearbeitungsstand Ihrer Kundenbestellungen einfach und schnell nachverfolgen.

Flexible Lagerhaltung

Je nach Bedarf und Auftragsvolumen können Sie die Lagerbestände in unseren Logistikzentren variieren. So profitieren Sie von maximaler Flexibilität.

Paketnachverfolgung

Damit Sie Ihre Serviceleistung maximieren können, senden wir auf Wunsch Tracking-E-Mails an Ihre Kunden, um diese über den Auftragsstatus zu informieren.

Paketankündigung

Mit unserer Paketankündigung können Ihre Kunden bequem selbst entscheiden, wie sie ihr Paket erhalten wollen und z.B. einen Wunschablageort oder Wunschnachbarn auswählen.