Aktuelles
von gbl global brands logistics (Kommentare: 0)

Transport Logistic China

Auch 2016 präsentiert die Transport Logistic China vom 14. bis 16. Juni in Shanghai wieder Produkte, Technologien und Dienstleistungen aus der Logistikbranche. gbl global brands logistics nutzte als Aussteller die Chance, neue Kontakte zu knüpfen und Wege für neue Kooperationen zu bereiten.

Im Hinblick auf die Industrie 4.0 gewinnt auch die Umgestaltung der Lieferketten an Bedeutung. So war der Begriff 4.0  das Topthema der Messe. Als Logistikdienstleister sehen auch wir die Chancen und Herausforderungen der Vernetzung und Integration logistischer Prozesse und freuten uns, diese bei mehreren Vorträgen im Rahmen der Messe einem breiten Publikum präsentieren zu können.

Rückblickend war die Teilnahme an der Transport Logistic China für uns ein voller Erfolg. Entscheider, Vordenker und Unternehmen bildeten ein hochwertiges Fachpublikum und boten interessante Gespräche sowie neue Geschäftsbeziehungen. Der chinesische Markt bewegt sich stark auf den europäischen Raum zu und birgt gerade für die Logistikbranche großes Potential.

Gemeinsam mit der LAG Logistics Alliance Germany werden wir vom 9. bis 12. Mai 2017 auf der Transport Logistic in München vertreten sein. Die Teilnahme an der Transport Logistic China 2018 ist ebenso bereits in Planung.

Zurück

Close Window